normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Schriftgröße:
 
 
Kinderbuchbereich in der BONA Stadtbibliothek | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Langer Tag der Bibliotheken in Perleberg

12. 04. 2019

Am 12.04.2019 wurde in der Stadtbibliothek, im Rahmen der Aktion „Lange Woche der Prignitzer Bibliotheken“, ein buntes Programm gestaltet. Ab 11:30 Uhr begeisterte Stephan Hähnel mit seinem Programm „Das Geheimnis der Gruselmühle" knapp 50 Schüler der Rolandschule. Die Schüler/innen konnten im Vorfeld Fragen an Herrn Hähnel stellen und haben sich auch während des Programms auf Nachfragen des Autors rege beteiligt.

Ab 18:30 Uhr las Marcel Feige alias Martin Krist in gemütlicher Atmosphäre aus seinem Buch „Engelsgleich“. Seine Lesung lockerte er mit beeindruckenden und interessanten Geschichten aus seinem Leben auf. Im Anschluss an diesen spannenden Vortrag entwickelte sich eine rege Diskussion zwischen der Zuhörerschaft und dem Autor, der unter anderem über 30 Sachbücher veröffentlicht hat.

Das Angebot Jahreskarten für Erwachsene zum ermäßigten Preis von 5€ zu erwerben, wurde genutzt.

Die Bücher beider Autoren können ab sofort in der Stadtbibliothek entliehen werden.

 

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Marcel Feige alias Martin Krist in einer Diskussion mit den Zuhörern

Unsere Besucher:  4052
Veranstaltungen
 
 
 
Kontakt
 

BONA Stadtbibliothek

Puschkinstraße 14 | 19348 Perleberg

Tel.: (03876) 612 927
Fax: (03876) 612 930

E-Mail:

 

Öffnungszeiten

Montag

13.00 bis 18.00 Uhr

Dienstag, Donnerstag

9.00 bis 12.00 Uhr | 13.00 bis 18.00 Uhr

Mittwoch, Freitag

geschlossen

 
 
Newsletter