Literaturversorgung online – Digitale Medienangebote der BONA Stadtbibliothek nutzbar

11. 01. 2021

Obwohl die BONA Stadtbibliothek bis auf Weiteres geschlossen bleibt, besteht immer noch die Möglichkeit die Onlineangebote der Stadtbibliothek zu nutzen. Angemeldete Nutzer können sich, wie bisher, mit ihrem gültigen Bibliotheksausweis bei der Onleihe anmelden und so das umfangreiche Medienangebot nutzen.

Da im Moment keine neuen Bibliotheksausweise ausgestellt werden können, hat die Stadtbibliothek sich dazu entschieden während dieser Zeit für Interessierte eine kostenfreie digitale Mitgliedschaft anzubieten. Diese ist vorerst befristet.

Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, können Sie sich per E-Mail über anmelden. Bitte geben Sie dafür Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Adresse an.

Die E-Mail-Anfragen werden von den Mitarbeiterinnen der Bibliothek bearbeitet und die Interessierten erhalten nach Freischaltung Ihres Zugangs eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Digitale Medienangebote online über PrigNetz ausleihbar