Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteKinderbuchbereich in der BONA Stadtbibliothek | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kiek mal inn zu Kaffee und „Was brummt denn da in der Prignitz?“

28. 10. 2019

Heinz Götzmann entführt in die faszinierende Lebenswelt der Bienen, Wespen und Hornissen

Am Mittwoch, den 6. November 2019 ab 15 Uhr, lädt die BONA Stadtbibliothek interessierte Besucherinnen und Besucher zu einem Vortrag mit Heinz Götzmann zum Thema „Was brummt denn da in der Prignitz? – Die Lebenswelt der Bienen, Wespen und Hornissen“ ein.

Da diese Veranstaltung bei Kindern sehr gut angenommen wurde, wird diese nun auch für die Erwachsenen angeboten. Der Imker wird über die Unterschiede der Insekten sprechen und es besteht die Möglichkeit selbst Wachskerzen herzustellen. Der Eintritt für die Veranstaltung ist kostenfrei.

Über aktuelle Veranstaltungen der BONA Stadtbibliothek können Sie sich auf der Webseite  www.stadtbibliothek-perleberg.de informieren.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Heinz Götzmann Erläuterung von Bienenverhalten