Osterüberraschung in der BONA

Perleberg, den 29. 03. 2021

Die Mitarbeiterinnen in der Stadtbibliothek haben in Kooperation mit dem Osterhasen eine kleine Osteraktion vorbereitet. Ab Montag, dem 29. März bis zum 8. April, können die kleinen Bibliotheksbesucher eine Osterüberraschung auf dem Bibliothekshof suchen und finden. Was das sein wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Da es nur einen begrenzten Vorrat an Überraschungen gibt und leider nach wie vor nur eine bestimmte Personenanzahl die Bibliothek gleichzeitig betreten darf, bitten die Mitarbeiterinnen um eine telefonische Voranmeldung unter der Telefonnummer (03876) 612 927.

Weitere Informationen zu den Angeboten der BONA Stadtbibliothek finden Sie unter: www.stadtbibliothek-perleberg.de.

Bild zur Meldung: Stadt Perleberg | Osterüberraschung in der BONA