Autorenlesung mit dem Thriller-Autor Martin Krist

Perleberg, den 25. 10. 2022

Am 2. November, ab 19 Uhr, wird der Thriller-Autor Martin Krist aus seinem Buch „Wunderland“ lesen. Martin Krist alias Marcel Feige hat schon über 30 Sachbücher geschrieben. Dazu zählt unter anderem auch die Biografie über Nina Hagen. Seit 2005 schreibt er Krimis und Thriller.

Informationen zu Martin Krist finden Sie unter der Webseite www.Martin-Krist.de. Der Eintrittspreis für die Veranstaltung beträgt 3,00 €. Die Mitarbeiterinnen der BONA Stadtbibliothek bitten um eine Voranmeldung unter der Telefonnummer (03876) 612 927, E-Mail-Adresse oder persönlich in der Bibliothek.

Weitere Veranstaltungen der Stadtbibliothek finden Sie unter www.stadtbibliothek-perleberg.de.

Backgrounder:

Martin Krist, geboren 1971, lebt in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Nach mehr als dreißig Sachbüchern, darunter die Biografie über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, die Punk-Diva Nina Hagen (ausgezeichnet mit der Corine 2003), den Rap-Rüpel Sido, die Grunge-Ikone Kurt Cobain und den gewaltlosen Rebellen Mahatma Gandhi schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller. Zuletzt von ihm erschienen sind die Bestseller »Die Mädchenwiese« und »Engelsgleich«.

Bild zur Meldung: Copyright bei Bianca Krause | Fotosinfonie